TIPPS, TRICKS, ANTWORTEN
RATGEBER FÜR ERFOLGREICHE WERBUNG

  • Anja Szych Donnerstag, 4. April 2019 von Anja Szych

    "Nur wer um die Ecke denkt, kann geradeaus kommunizieren."

    Aktuelle Termine für Unternehmer

    Gerade als Unternehmen mit regionaler Reichweite können Sie Qualitäten beim Netzwerken ganz persönlich einsetzen. Gehen Sie regelmäßig zu Netzwerkterminen oder solchen, die sich dafür eignen.
    Hier die aktuellen Termine in der Region, die wir dafür empfehlen können.

  • Anja Szych Donnerstag, 21. Februar 2019 von Anja Szych

    Das Leben ist zu kurz, um sich mit komplizierten Dingen aufzuhalten

    Vereins-Homepage selbst erstellen und pflegen

    Im Verein bringen Hobbys und Sport wie Modelleisenbahnen sammeln, Tauben züchten, im Chor singen oder Fußball spielen noch mehr Spaß. Um zu informieren und neue Mitglieder zu werben, ist eine Vereins-Homepage das ideale Medium.

    Wir informieren Sie, wie man es anfängt, was unbedingt dazu gehört und an was Sie denken sollten.

  • Anja Szych Freitag, 8. Februar 2019 von Anja Szych

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

    Ausbildungsmarketing – wie Sie leichter Lehrlinge finden

    Handwerker haben große Schwierigkeiten, die Leute zu finden, die in ihrem Betrieb arbeiten wollen. Und das fängt schon bei den, wie man früher so schön sagte, „Lehrlingen“ an. Ganz unten finden Sie ausführliche weiterführende Tipps und Termine.

  • Anja Szych Freitag, 11. Januar 2019 von Anja Szych

    Der rote Faden in Ihrer Werbung

    Mit Farben spielend leicht überzeugen

    Sorgen Sie dafür, dass sich durch Ihre Werbung der "rote Faden zieht" - so wie es die englische Marine im 18. Jahrhundert machte: ein roter Faden kennzeichnete die Taue auf den Schiffen als ihre eigenen.

    Machen auch Sie Ihre Werbung ganz zu Ihrer eigenen, klar und prägnant, für jeden sichtbar, mit Wiedererkennungseffekt.

  • Anja Szych Donnerstag, 20. Dezember 2018 von Anja Szych

    Schreiben Sie es sich auf die Fahnen

    Mit persönlicher Handschrift werben, authentisch überzeugen

    Wenn sich jemand etwas auf die Fahne schreibt, dann ist weithin sichtbar, wofür er steht, wofür er einsteht – so wie früher, wenn Inschriften auf Fahnen gestickt wurden.

    Genauso stark, persönlich, untrennbar ist Ihre eigene Handschrift mit Ihnen verbunden. Zeigen Sie sich ganz persönlich, zeigen Sie, was Sie können.

  • Anja Szych Montag, 10. Dezember 2018 von Anja Szych

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Strategisch werben mit Fotos

    Bilder haben gegenüber Texten einen ganz großen Vorteil: sie werden viel schneller erfasst.

    Durch die neuere Hirnforschung weiß man, dass Menschen nicht in Texten oder Worten denken, sondern in Bildern. Sie laden zum Handeln ein, wecken unbewusst Gefühle und Wünsche - das macht sie zu idealen Werbebotschaftern.

Diese Website benutzt Cookies von Google Analytics. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.